daTom Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Hallo Leute, ich poste meine Frage mal in den Daily Talk. Wenn das hier unplatziert ist bitte verschieben... Ich habe auf ner DVD eine aufgenommene Sendung und würde gerne den Audio Part von manchen Sequenzen rausfiltern und dann in eine WAV, MP3, oder sonst was umwandeln. Leider bin ich in dem Gebiet bis jetzt total ahnungslos und weiß nicht so recht wie ich da anfangen soll. Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben mit welchem Programm ich sowas erreichen könnte??? Oder vielleicht ne Seite wo ich mich mal in das Thema was einlesen kann? Schonmal Danke für die Hilfe Gruß daTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 virtualdub kann zumindest das ganze videofile als .wav speichern, ob es teile davon auch exportieren kann, musst du dir halt ansehen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 ob es teile davon auch exportieren kann, Das lässt sich dann wiederum mittels Audacity (Freeware) bewerkstelligen - Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.