FISI0815 Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Hallo, Leute! Möchte mich bei Siemens (München) zum FISI umschulen lassen. Habe bisher eigentlich nur gutes über diese Ausbildungsstätte gehört. Hat einer von euch dort seine guten oder schlechten Erfahrungen gemacht? Danke für die Info! Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Szek-A-Tack Geschrieben 28. Februar 2001 Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 Hi Also ich mache gerade eine Ausbildung zum FISI bei der bankgesellschaft Berlin in Kooperation mit Siemens Berlin. Die Berufsschule dort ist sowohl von der Ausstattung, als auch von den Dozenten erste Sahne! Warum sollte es in München anders sein??? Gruss Szek-A-Tack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melvin Geschrieben 5. März 2001 Teilen Geschrieben 5. März 2001 Ich mache eine Ausbildung als ITSE bei Siemens in Köln. Bei uns ist die Berufsschule der letzte Dreck. Es wurde sogar mal eine FISI Klasse von Siemens nach Hause geschickt das kein Klassenraum mehr frei war. Die Ausbildung bei Siemens ist aber eigentlich ganz gut. ____________ http://www.cyberhome-help.de [Dieser Beitrag wurde von Melvin am 05. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommiboy Geschrieben 10. März 2001 Teilen Geschrieben 10. März 2001 Ich mache z. Zt. eine Umschulung bei Siemens in Duisburg und bin begeistert. Die Dozenten sind fachlich garantiert besser, als so mancher Berufsschullehrer und die Unterrichtsinhalte werden meiner Meinung nach recht gut vermittelt. cu tommiboy ------------------ tomb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.