bigcrazy Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Hallo zusammen, ich habe den E6700 und das D975XbX2 mit Win XP. Soweit tut auch alles wunderbar bis auf zwei Dinge. 1. Im Taskmanager wird mir nur ein CPU-Kern angezeigt, sollten da nicht zwei Diagramme sein? 2. Das blöde Ding geht nicht aus, der friert ein nachdem er Windows beendet hat. Hat einer vielleicht ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 auf Download Search Results gibts BIOS Update 2395 [bX97520J.86A] (868KB) 2395 12/20/2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Hat einer vielleicht ne Idee? Hallo, welche Version von Windows XP? Sind beide Kerne im Bios aktiviert? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 welche Version von Windows XP? XP lizensiert sich nach mechanischen Sockeln, wieviel Kerne darin stecken ist egal. Auch Home könnte mit einem 8-Core-Prozessor umgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 XP lizensiert sich nach mechanischen Sockeln, wieviel Kerne darin stecken ist egal. Auch Home könnte mit einem 8-Core-Prozessor umgeben. Moin, habe ich etwas anderes behauptet? mfg, Shrek PS: lizenziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Hattest du vorher einen anderen Prozessor ? Was zeigt er im Geräte-Manager beim Punkt "Computer" an - "ACPI-Uniprozessor-PC" oder "ACPI-Multiprozessor-PC" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hallo bigcrazy :mod: :confused: ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Vier wochen hat der Kerl hier Tips eingesackt ohne Feedback zu geben --> der ist ein A-rsch --> *PLONK* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Aber sonst gehts dir noch gut? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artox Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 unter der taskanzeige beim cpu wird nur einer angezeigt nur die auslastung ist halt selten mehr als 10 % zumindest bei mir da muss ich schon einiges anstellen selbst wenn vmware läuft und ich noch im hintergrund zocke (Helo) dann komme ich auf 37 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.