Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Ganz traditionell (laufen eigentlich Wetten auf diesen Beitrag von mir?) hier mal wieder mein Gruss zum Neuen Jahr und die besten Wünsche an alle Bewohner dieses Forums. Auf dass das, was Ihr in die Hände nehmt, Euch auch gelingen möge. Humor: zu wissen, daß es, nachdem man tapfer gewesen ist, alles nicht so schlimm ist. Humor: zu fühlen, daß es von oben reichlich unsinnig aussieht, was wir hier aufführen. Und dennoch zu seiner Sache stehen. Und abends um neun, wenn alles fertig ist, zu wissen: Es lohnt kaum, aber man muß ran. Kurt Tucholsky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Auch von mir allen Bewohnern ein glückliches, frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2007.:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 So dann wünsche ich ebenfalls allen hier ein frohes und erfolgreiches neues Jahr und Glück, sowie Erfolg in allen Lebenslagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Von mir auch alles Gute im neuen Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 dem schließe ich mich ebenfalls an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Frohes und Erfolgreiches 2007 euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 ich möchte auch allen hier im Forum eine gutes neues Jahr wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Guten morgen, auch wenn das neue Jahr schon wieder alt ist, wünsche ich dennoch - allen die das hier lesen, ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2007!! Gruß Sariel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 auch einen schönen guten morgen ... und natürlich auch von mir an alle einen guten start und ein ebensogutes und erfolgreiches neues jahr. lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 01.01.2007, 01:01 Oh Chief, oh Chief Sport frei Nullsieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyHK Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Ehm ja von mir auch Alles Gute ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.