Krampengustl Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hi Leute, ich hab mal eine kleine Frage zum Projektantrag (FIAE). Und zwar verstehe ich den Punkt 3.4 "Entwicklung einer Grafik oder einer tabellarischen Darstellung" nicht so recht. Was genau soll man da darstellen? Die Zeitplanung des Projektes wie in Punkt 4 "Projektphasen mit Zeitplanung in Stunden"? Das kann ich aus dem Musterantrag der IHK nämlich nicht erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Welche IHK? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampengustl Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hab mir den Antrag auf der Seite der IHK-Oldenburg angesehen. Hier der Link: https://pruefung.ihk-oldenburg.de/musterantrag.htm Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Die Grafik ist doch eindeutig oder nicht? Die Projektphasen als Grafik oder als Tabelle aufgeführt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampengustl Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Die Phasen in dem Diagramm spiegeln halt nicht die Phasen wieder die weiter unten genannt sind. Aber ich denke ich habe das Problem gelöst, es muss glaub ich nur "irgendeine" Grafik zum Projekt sein, nicht unbedingt ein Diagramm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.