Zum Inhalt springen

Filme werden verfälscht wiedergegeben

DJZander

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe folgendes Problem:

Sobald ich eine DVD mit Filmen einlege (DVD Files .avi oder .mpeg im grunde alles) werden Sie mir verfälscht wiedergegeben. Das heißt: Sie sehen aus wie negative!

Sobald ich an einen anderen PC gehe besteht das Problem nicht mehr. Als abspielprogramm habe ich bereits Nero Power DVD und Media Player benutz. Immer der gleiche Fehler!

Hoffe mir kann geholfen werden....thx

hättest du auch noch paar coole codec-packages zu empfehlen...?

Ja mit den Codec-Packs ist das immer solche Sache.

Nutze aber nun nach einigen Fehlschlägen/-griffen das K-Lite Codec Pack Basic und bin sehr zufrieden damit. Kann mich zumindest jetzt nicht daran erinnern damit Ärger gehabt zu haben :)

Falls es doch mal nicht reichen sollte, kann man immer noch die Full-Variante probieren.

Vorher würd ich aber empfehlen das obere kleine Tool zu starten und alle Codecs zu entfernen, welche bei Status nicht ok sind.

Bei der Installation vom K-Lite Pack kann man glaube ich auch die Deinstallation der alten Codecs erzwingen - wäre zu empfehlen.

Viel Erfolg & Spaß :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...