DJZander Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo! Habe folgendes Problem: Sobald ich eine DVD mit Filmen einlege (DVD Files .avi oder .mpeg im grunde alles) werden Sie mir verfälscht wiedergegeben. Das heißt: Sie sehen aus wie negative! Sobald ich an einen anderen PC gehe besteht das Problem nicht mehr. Als abspielprogramm habe ich bereits Nero Power DVD und Media Player benutz. Immer der gleiche Fehler! Hoffe mir kann geholfen werden....thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Dürfte an beschädigte Codecs liegen. Hast du mal Codec-Packs o.ä. installiert ? Im Anhang mal das Tool "Codec-Spider". Dieses sollte dir alle installierten Codecs auflisten und in der letzten Spalte den Status (ok oder nicht) angeben.Codec_Sniper.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 hättest du auch noch paar coole codec-packages zu empfehlen...? sollten so die hauptsachen abdecken hab da bisher nicht immer die besten erfahrungen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 hättest du auch noch paar coole codec-packages zu empfehlen...? Ja mit den Codec-Packs ist das immer solche Sache. Nutze aber nun nach einigen Fehlschlägen/-griffen das K-Lite Codec Pack Basic und bin sehr zufrieden damit. Kann mich zumindest jetzt nicht daran erinnern damit Ärger gehabt zu haben Falls es doch mal nicht reichen sollte, kann man immer noch die Full-Variante probieren. Vorher würd ich aber empfehlen das obere kleine Tool zu starten und alle Codecs zu entfernen, welche bei Status nicht ok sind. Bei der Installation vom K-Lite Pack kann man glaube ich auch die Deinstallation der alten Codecs erzwingen - wäre zu empfehlen. Viel Erfolg & Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 danke dir! das wird heute gleich durchgeführt jaja wieder was gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Video-Overlay-Einstellungen der Grafikkarte überprüft ? Denn da gibt es oft die Möglichkeit die Farbkanäle einzeln zu konfigurieren. Vielleicht ist das was verstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.