Sunseeker Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo Zusammen, weiß wer die Durchfallquote von der Abschlussprüfung 2006/2007? Oder allgemeiner Notendurchschnitt? Ich selbst habe mein Ergebnis noch nicht (IHK Münster) und bin verdammt gespannt wie ich abgeschnitten habe. Habe auch erst am 24.01. meine Mündliche, muss mich somit noch gedulden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dream Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 kan nur sagen, ich hatte heute meine präasi, und ehrlich gesagt... ich habe es endlich geschafft, bzw es wurd ja auch zeit.... nun endlich FISI bin :marine :marine :marine :marine :marine :marine (wenn ich auch schon lange als einer arbeite) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chasey Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 ich hab heut auch bestanden (anwendungsentwicklung) *hüpf* gab ne 2 als gesamtnote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scorpion2410 Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Jaaaa habs auch im 2ten Anlauf geschafft... Zwar Abschlußprüfung 3 und praktischen Teil 4... ABer EGAL!! Mein Arbeitgeber is zufrieden, und ich werd übernommen, was will ich mehr??!! Ahh ich freu mich so! Musste einfach ma raus :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick L Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Ich muss noch n paar tage warten. Hab erst am Dienstag (23.01.2007) Präsi ... Aber mit dem Projekt kann man nur bestehen Achja ... FIAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.