odb9 Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 So sitze hier und bereite meine mündl. vor! Was gehört alles rein? Ich weiß, dass ich nicht nochmal mein Projekt vorstellen muss, dazu ist ja die Doku da. Aber kurz werde ich es ja trotzdem anschneiden! Hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Du stellst Dein Projekt der Geschäftsführung des Kunden vor. Also technisches Grundwissen vorhanden, Details sind nicht so von Interesse, eher der (wirtschaftliche) Nutzen und die Auswirkungen. Das ist zumindest für die mir bekannten IHKs die angenommene Zielgruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odb9 Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Ah, danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.