Feigling Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo, kann mir jemand verraten wie ich bewerkstelligen kann das wenn ich z.b. auf C mein ganzes System liegen hab aber dann alle anderen Programme auf z.b E installieren will, er beim installieren von dem Programm automatisch mir den Laufwerksbuchstaben E vorgibt statt C also z.b. E:/Programme/blabla ?? Danke für eure Hilfe Mfg Feigling Zitieren
IT-Shrek Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo, der Pfad ist im Registryeintrag HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ProgramFilesDir konfiguriert. Du kannst ihn dort direkt via regedit ändern. Beim Windows Setup kannst du ihn via Antwortdatei unter dem Punkt Unattended durch den Parameter ProgramFilesDir="C:\Programme" definieren. mfg, Shrek Zitieren
Feigling Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Geschrieben 3. Januar 2007 Tausend Dank !!!!!! :e@sy :uli :marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.