Feigling Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo, kann mir jemand verraten wie ich bewerkstelligen kann das wenn ich z.b. auf C mein ganzes System liegen hab aber dann alle anderen Programme auf z.b E installieren will, er beim installieren von dem Programm automatisch mir den Laufwerksbuchstaben E vorgibt statt C also z.b. E:/Programme/blabla ?? Danke für eure Hilfe Mfg Feigling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo, der Pfad ist im Registryeintrag HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ProgramFilesDir konfiguriert. Du kannst ihn dort direkt via regedit ändern. Beim Windows Setup kannst du ihn via Antwortdatei unter dem Punkt Unattended durch den Parameter ProgramFilesDir="C:\Programme" definieren. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feigling Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Tausend Dank !!!!!! :e@sy :uli :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.