fisipaul Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hallo, ich wollte wissen, was ihr von meinem Projektantrag haltet (siehe Anhang) ? Ich bin zwar FISI aber ich hoffe, dass die IHK mal ein Auge zu drücken wird. Projektbeschreibung.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Ich bin zwar FISI aber ich hoffe, dass die IHK mal ein Auge zu drücken wird.Warum sollte sie? Das ist ein klassisches FiAe-Projekt. Du willst FiSi werden, also solltest du auch ein FiSi-Projekt durchführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisipaul Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 meinst du, dass dies nicht genehmigt wird ? wie gefällt dir sonst der Antrag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Lies den entsprechenden Paragraphen der Berufsverordnung, dann kannst du die Frage selber beantworten. http://bundesrecht.juris.de/itktausbv/__15.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisipaul Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 also, wird dieses Projekt definitiv zum Scheitern verurteilt sein. Mist, dann muss ich mit meinem Ausbilder etwas anderes überlegen, hat jemand einen Vorschlag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisipaul Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Installation und Konfiguration einer Testumgebung zur Erprobung eines RIS-Servers für autom. Client-Einrichtung ? Und falls es sich lohnt eine Implementation in ein produktives System. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Gönn mir ein paar mehr Worte. Du denkst an die technische Tiefe (es wird keine Installationsanleitung für den RIS verlangt), deine eigenständigen Entscheidungen und einen wirtschaftlichen Hintergrund (die Fachinformatiker haben das vom alten Datenverarbeitungskaufmann geerbt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.