Filou Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hi! Ich habe das Visual Studio 2005 und wollte man wissen obs da schon neu neuere Version gibt weil ich damit nur Anwendung für PocketPC 2003 erstellen kann. Wie erstellt man eine Anwendung für WM5? ODER Wie erstellt man eine Vollbildanwendung? Danke für euere Hilfe! Gruß Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
espressomann Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Mit Visual Studio 2005 ODER mit Visual Studio 2005. Ich weiß jetzt grad nicht, wo dein Problem ist... In Visual Studio 2005 arbeitest du mit dem Compact Framework 2.0 (Projekt erstellen --> SmartDervice) was für Windows CE Betriebssysteme ausgelegt ist, egal ob du es auf einem Win CE Gerät, Pocket PC oder Smartphone laufen lässt. Erstellte Anwendungen, die Fenster/Forms anzeigen sind automatisch Vollbildanwendungen auf dem Pocket PC, ansonsten in der Form Propertie "FormBorderStyle" ändern. Eine neuere Version gibt es da glaube ich nicht. Hoffe, ich konnte helfen. Grüße Espresso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.