Dragon8 Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Nen Kumpel von mir, würde gerne wissen ob auf seinem Laptop vll die Ultimate Edition von Windows Vista läuft. Hätte da jemand vll nen Ratschlag oder Einschätzungen? Der Laptop: Pentium M 740 1,73 Ghz1 GB RAM120 GB FestplatteATI Mobility X700 mfg dragon8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ozzy666 Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hi, installiert kriegen wird er das mit den "Leistungsdaten" sicherlich. Die Frage ist wie performant es läuft. Und ob mit oder ohne Aero Glass Dein Kumpel sollte mal den Upgrade Advisor ausprobieren: Windows Vista Upgrade Advisor Best Regards OZZY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thunderbird3004 Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Ich habe Vista Ultimate im Moment auch auf einem Rechner in unserer Firma laufen. Pentium 2,4 GHz 512 MB Ram X700 - 128 MB kann mich nicht beschweren. Man kann so mit dem Rechner ohne Probleme arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Der Laptop: Pentium M 740 1,73 Ghz1 GB RAM120 GB FestplatteATI Mobility X700 Hallo, der Laptop übertrifft die Mindestvorraussetzungen (800MHZ, 512MB RAM, SVGA) bei weitem, ich selbst betreibe die Vista-Ultimate RTM u.a. auf einem ähnlichen Laptop mit nur 512MB RAM ohne größere Probleme. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.