Ikoone Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hallo Leute, ich arbeite momentan in Duesseldorf und da ich zu einem Konzert will suhe ich eine Vorverkaufsstelle hier am Ort. Weiss jemand wo eine ist oder wie ich eine finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 da sollte dich eigentlich das hier weiterbringen. Die Seite habe ich über die Düsseldorfer Hauptseite rausgefunden. Es wäre nicht verkehrt gewesen, wenn du erwähnt hättest, welche Veranstaltung du suchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Habe welche bekommen. Super DANKE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Aaaansonsten: - Heinersdorff direkt an der Heinrich-Heine-Allee - Direkt beim Veranstalter (Phillipshalle, LTU-Arena, ISS Dome) Oder über die typischen Ticketfirmen wie dticket, Eventim und Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.