sunnyw86 Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Hallo Leute Hat jemand solch ein Kurs bei der IHK gemacht? Er ist ja recht teuer mit 271 Euro und ich bin am überlegen, ob ich das Angebot annehmen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Oder kennt ihr das Rettungspaket vom U-Form Verlag? Vieleicht wäre das ja eine Alternative. Was meint ihr dazu? Zitieren
Cojacks85 Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Also ich habe nen Vorbereitungskurs gemacht und bin mir im nachhinein nicht sicher, obs wirklich was gebracht hat. Wenn du noch viele offene Fragen hast, dann ist es sicherlich gut, so nen Kurs zu absolvieren. Bei mir wars halt so, dass ich das was ich in der Prüfungsvorbereitung gemacht habe auch schon größtenteils zuhause gemacht hab, nämlich stupide die Prüfungen von den letzten paar Jahren zu üben. Man hat halt dann für die 300€ jemanden da stehen, der von jedem Prüfungsthema, dass drankam in den vergangenen Prüfungen, Ahnung hat. Musst du selbst wissen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.