Senorita Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hi, ich muss für meine dokumentation natürlich wie jeder andere auch eine präsentation erstellen, nur leider habe ich überhaupt keinen plan, was in die präsentation rein sollte und auch nich was in den vortrag rein sollte. ich denke mal die use cases, relationship model und die ergebnisse des pflichtenhefts sind recht uninteressant, da sie ja in der doku nachzulesen sind. hatte gedacht dass ich in die präsentation kurz die problembeschreibung, die lösungsbeschreibung(beides stichpunktartig) sowie die Guis meines programmes pack und in meinem Vortrag dann mein Programm anhand meiner guis genauer erklär? meint ihr das passt so, oder sollte noch mehr in die präsentation und den vortrag. wie habt ihr denn so euren vortrag und präsentation gestaltet. hoffe ihr habt ein paar nützliche tipps für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
umbenannt Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Geh doch mal auf die StoneZone und schau Dir die Projekte an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alafan Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 ohne anmeldung kein download möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
umbenannt Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Richtig. Steht aber auch da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alafan Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 ich dachte eher an sowas wie, hier super link, erfordert aber anmeldung hab erstmal rumgesucht, bin da von natur aus ein wenig skeptisch mit einer allzu leichtfertigen anmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.