Filou Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hi und Hilfe! Mein Problem: Ich habe im Arbeitsplatz ein Laufwerk "Y:" dass es aber gar nicht gibt. Es wird auch in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt. Nur im Arbeitsplatz. Unter Eigenschaften steht Größe 0 Byte und Format: RAW. Unter Partitionmagic gibt es dieses Laufwerk auch nicht. Nur halt im Explorer von Windows. Wie bekomme ich das Weg? Und so kam es dazu: Ich richte gerade 5 Notebooks von HP mit Windows XP Professional ein. Ich habe den ganzen HP-Tool Müll entfernt und die Partition mit Paritionmagic geteilt und die Recovery-Partition gelöscht. Meine neue Partition "D:" wird von Windows erkannt und kann verwendet werden. Was ich versucht habe: - Scandisk der Festplatte (Keine Fehler gefunden) - Neuinstallation von Windows Windows Setup findet keine Festplatte zur Installtion. Das alte Windows mit dem Fehler fährt aber ganz normal hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hat sich erledigt. Hab die artition "D:" mit PartitionMagic gelöscht und mit Windows neu erstellt und den MBR formatiert, jetzt gehts wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.