Sword Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 guten tach. ich bräuchte für ein Programm (vb.net), dass ich mal entworfen habe, die Funktion eines Musikabspielens... zum einen soll eine Hintergrundmusik hörbar sein und zum anderen ein Sound abgespielt werden, wenn man einen bestimmten button betätigt... etwas ähnliches habe ich mal hinbekommen, indem ich die Toolwerkzeuge durch ein media-player-tool ersetzt habe... dies hat jedoch immer eine längere Zeit gedauert, bis die Musikdateien geöffnet wurden und außerdem schein ich das jetzt nicht mehr zu können^^ ich bitte euch um eine leicht verständliche erklärung, da ich noch ein schülerchen bin^^ PS: hab schon die such funktion benutzt, aber ich wurde aus den gefundenen Beiträgen nicht schlau^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.