Anwendungsentwickler Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hallo folgendes Problem 2 PCX die über Wirless verentzt und online sind. Bei einem mit XP Professional funktioniert senden und empfangen von Nachrichten aller Art. Nur bei dem PC mit Windows XP Home und Outlook Express oder Outllok funktioniert nur empfangen aber nicht senden Obwohl ich die exakte einstellungen wie bei meinem PC der ja mit xp Prof istz übernommen habe. Als Fehlermeldung bringt er diese(habe mehrer email konten angelegt deshalb auch die 2 Meldungen): Ein unbekanntrer Fehler ist aufgetreten: Betreff Testemail. Server:smtp.kundenserver.de Protokoll:SMTP, Port 25 Secure(SSL): Nein, Fehlernummer 0x800CCC08 Der Server hat unerwartet die Verbindung beeendet.Möglicherweise liegt ein Serverprobem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten, Konto!KontonameXY",Server pop.kundenserver.de, Protokoll POP3, Port 110 Secure(SSL): Nein, Fehlernummer 0x800CCC0F Firewall etc ist ausgeschalten, und auch Server erfordert Authentifizierung geklickt und auch gleiche einstellung für den Posteingangserver benützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Frage: nur ein E-Mail-Anbieter und wenn ja, welcher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Den Fehlercode in Google eingeworfen und als erstes Ergebnis einen Volltreffer: Klickerklacker Abhilfe: erst Mail abrufen, dann senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Schau auch mal bei Deinem Emailprovider. Vielleicht kann dort von POP3 before SMTP auf SMTP-Authentifizierung umgestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Weiß nicht ob das Prob schon behoben ist, aber in dem angegebenen Fehler steht ja SSL nein. Meiner Meinung steht das nur da wenn du Anmeldung über gesicherte Kennwortauthentifiezierung angehackt hast, obwohl der Server das gar ne macht. MfG Günny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artox Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Also in den meisten Fällen wenn empfangen werden kann aber nicht gesendet liegt es an dem kleinen Hacken bei Server fordert Authentifizierung und dann gleiche einstellung wie posteingangserver verwenden. mal Probiert oder ist da alles I.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 @Günny: Noe. Der SSL-Verbindungsstatus steht immer da, weil beides (un- und verschluesselt) ueber denselben Port geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Ich hab gestern ein Pop3 von Qdsl in meinen Outlook eingerichtet und da musste ich die SMTP Authentifizerung aktivieren( Auswahl: Die selbe wie Posteingangsserver). Das muss ich bei meinen Strato Postfächern nie machen, vllt ist das des Rästsels Lösung ?!? Wenn es ein Free Mail Pop3 ist, gehe ich mal ganz stark davon aus das Chief die richtige Lösung hatte, kenne viele Freemail Anbieter die sowas machen (Lycos, freenet, web.de). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.