tstre Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Hallo Leute, mein Chef denkt das ich mit ca. 65 Std. lernen die Prüfung für Windows 2000 (Prof.) schaffen kann. Ich habe das System bisher erst 5-6 mal installiert, kenne mich aber ziemlich gut mit Windows NT 4.0 aus. Außerdem habe ich noch das zugehörige Buch von Markt&Technik mit Prüfungs- CD-ROM. Was mein Ihr? Ist es möglich? Ich glaube ehrlich gesagt nicht! Dank für eure Hilfe Grüsse Tobi [Dieser Beitrag wurde von tstre am 22. Februar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmueller77 Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Besorg dir besser erst das entsprechende Buch von Microsoft oder leihe es dir aus. Beim MCP Test hat es die Kursnummer 70-215. Schwerpunkte sind Installation, RAID-Systeme und Themen, die sich auf Update auf Win2k und Netzwerkprobleme beziehen. Auch solltest du dich ein wenig mit den Netzwerkprotokollen und RAS auskennen. Gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Natürlich kann man das schaffen, aber dazu gehören 2 Dinge : Zum einen, dass du´s auch wirklich lernen willst und zum anderen, dass du nciht von vorneherein davon ausgehst, dass du´s eh' nicht schaffen wirst. ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DMo! Geschrieben 1. März 2001 Teilen Geschrieben 1. März 2001 Ich kenn die W2K-Prüfung zwar nicht, aber ich denke schon das es zu schaffen ist. Mir wurde der ganze Krams von meinem Chef in ca. 40 Std. beigebracht. Natürlich war das nicht alles ich musste auch noch zu Hause üben CD-R-Test machen, lesen, na ja halt das Übliche was man zur Prüfungsvorbereitung macht. Es war zwar eine nicht ganz einfache Zeit, aber es hat sich gelohnt. Dann hau rein und toi toi toi!!! *cool* *cool* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.