KeySonic Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hey Leute, ich blick gleich nicht mehr durch. Ich mach jetzt dann im Sommer 2007 mein Projekt mit dem Thema WSUS. Nun steht überall das ich zur Projektdokumentation so ein Pflichtenhaft mitschicken muss! Was is das bitte? Ich kann mir darunter nur mein Berichtsheft vorstellen. Soll ich mein Berichtsheft dann mit der Projektdokumentation mitschicken? Danke schonmal für die Hilfe. Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiKoMo Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hallo, am besten liesst Du dir den Artikel "Pflichtenheft" aus der wikipedia durch, da ist das eigentlich recht kurz und prägnant erklärt. Desweiteren kann ich Dir zum Thema das Buch Balzert, H: Lehrbuch der Software-Technik, 2. Auflage 2000, ISBN 3-82740-480-0 empfehlen. Das habe ich für die Erstellung meines Pflichtenhefts genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Ähm DU machst Prüfung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeySonic Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Ähm DU machst Prüfung??? ja ich mach Prüfung steht doch oben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Rhetorische Frage - Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.