romperstomper Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hallo, folgendes, ich suche ein E-Mail Programm was E-Mails verwaltet. Wir haben ungefähr 25 Rechner, die alle verschidene Kontos besitzen. Im moment läuft alles über Ken DSL also über die Software, diese möchte ich gerne loswerden und was neues ausprobieren. Mit welchen Programmen kann man dieses am besten machen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mascha Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Vielleicht bin ich ja doof, aber ich verstehe deine Fragestellung nicht. Suchst du einen Server oder Client-Software? Und welches Problem (s. Betreff) hast du denn? Eine genauere Beschreibung der aktuellen Situation wuerde vermutlich auch zu hilfreichen Antworten beitragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hallo, folgendes, ich suche ein E-Mail Programm was E-Mails verwaltet. Exchange?David? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romperstomper Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Okay war dann wohl nicht richtig beschrieben. Also habe einen Server, der den E-Mail Verkehr mit übernehmen soll. Das heißt ich habe ungefähr 20 Clients die beim Server sich die Mails abholen sollen. Momentan ist Ken DSL im einsatz, aber nicht beste Lösung meiner Meinung. Was könnt Ihr Vorschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mascha Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 D.h. es geht um Client-Software auf jedem der 20 Rechner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.