pepe_C Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 hallo, ich bin anfänger und suche zum vertiefen meiner kenntnisse in php und mysql, html und css etwäige aufgaben. will hier net um nen job betteln ich hoffe nur das mir einer nen tipp geben kann wie ich und wo ich eventuell an irgendwelchen projekten mitwirken kann damit ich mehr von der php programmierung lerne. vielleicht hat ja einer von euch ein projekt und wollte es schon lang mal umsetzen. wäre super wenn ihr euch melden würdet danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 was kannst du denn bisher ? ich bezweifle das du ein "Projekt" finden wirst, das deinem Lernweg entspricht. Die Aufgaben die ich meist vergebe, wenn es ums Anfangen geht: HTML: Seite suchen, optisch nachbauen, ohne in Den Quelltext zu gugen PHP -> Taschenrechner -> Gästebuch (zuerst Dateibasiert, dann Datenbankbasiert) -> Bildergalerie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...