Jaraz Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hallo, ich suche eine Bibliothek mit der ich auf relativ einfache Weise Open Document Dateien erstellen kann. Reichen würde *.odt, *.ods Programmiersprache ist egal, ob c#, c, Java, perl, php Die Bibliothek sollte über einfachen Text hinausgehen, also mit Bildern Tabellen, Spalten, Schriften, Zellen, Zellformatierungen. ... umgehen können. Hat da jemand was? Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 ich persönlich kenne nur OpenDocument aus PEAR - PEAR :: Package :: OpenDocument. ob das tabellen formatieren kann, weiss ich aber nicht; sowie für perl das OODoc. OpenDocument software - Wikipedia, the free encyclopedia listet aber noch weitere quellen, dort finden sich teilweise auch APIs/filter für andere sprachen, auch TCL und Python. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.