maker Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 und das ganze natürlich gleichzeitig. Hab mal wieder was neues. Es läüft ein SBS 2003 mit Exchange. Jetzt haben 2 Anwender die glorreiche Idee, das gleiche Postfach zu bearbeiten. Hab mal gehört, dass es da eine Möglichkeit geben soll. Bin mir allerdings nicht sicher. Kann mir da jemand weiterhelfen?? Danke euch schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Das geht, indem Du das betreffende PF beim anderen Benutzer mit oeffnen laesst. Es ist eine Kombination aus Exchange Berechtigungen und MAPI-Einstellungen (Outlook-Profil). Exchange Berechtigung: Vollstaendiger Postfachzugriff - MMC AD Benutzer und Computer - Menue Ansicht -> Erweiterte Funktionen aktivieren - Eigenschaften des betreffenden Benutzers - Reiter Exchange Erweitert - Button Postfachberechtigungen - Benutzer hinzufuegen - Berechtigung Vollstaendiger Postfachzugriff aktivieren Ggfl. auch die Exchange Berechtigung Senden als setzen: siehe MSXFAQ.DE - Senden als Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maker Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 danke dir. werd ich gleich mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.