Klaus_FISI Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hallo, ich soll ein kleine Präsentation am Montag abliefern mit der Thema Aufstiegsmöglichkeiten eines Fachinformatikers. Leider hab ich im Netz noch nichts passendes gefunden vieleicht hat ja jemand eine Idee wo ich was finden könnte das mir weiter hilft, ich meine nur Infos keine fertige Präsentation die bekomme ich schon selbst hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 ich denke das wird dir weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus_FISI Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 :uli Vielen Dank damit kann ich arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.