aikon3 Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Hi Ihr, Mein Bruder hat ein Prob mit seinem PC. Er will nicht mehr starten, die LED leuchtet nicht und die Kühler ebenfalls nicht. Defektes Netztteil kann ich ausschließen da ich testweise ein anderes Netztteil angeschlossen habe un es lief immer noch nicht. Ich wüde sagen es liegt am Board? Habt ihr Ideen was das noch sein könnte oder wird meine Vermutung richtig sein? Danke schonmal im Vorraus! MFG aikon3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C-J Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Hat dein Bruder auch alles richtig angeschlossen also den Power-Kabel der zum einschalten des PC dient? Falls das der Fall sein sollte im Benutzerhandbuch nachschauen. Es könnte aber auch sein das das Netzteil beschädigt ist. Laut deiner aussage hast du ein anderes Netzteil angeschlossen was mich vermuten lässt das deines brudes Netzteil beschädigt ist. mfG C-J Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 mehr Details wären vielleicht nicht verkehrt Gibt es einen Preifton? Sein Kühler leuchtet normalerweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faultier Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Ich denke mal er meint damit das die Lüfter nicht funktionieren;) Wenn man das Netzteil als Fehlerquelle ausschließen kann und die Verkablung geprüft wurde, bleibt eigendlich nur noch das Motherboard übrig. Ansonsten würden zumindest die LEDs leuchten oder die Lüfter funktionieren. MfG Faultier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.RJ. Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Verkabelung nochmal prüfen... auch Kaltgerätekabel und die Steckdose Hat das Netzteil deines Bruders bei dir funktioniert? Wenn es weder an der Verkabelung, noch an dem Netzteil liegt, wird es höchstwahrscheinlich das Mainboard sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyHK Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Kabel nachprüfen ( Besonders den P4 stecker falls er so einen besitzt ) Ansonsten würd ich sagen liegt am Mobo...weil wenn das Mobo ganz wäre, dann würdest du bestimmt eine Fehlermeldung bekommen. MfG CrazyHK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aikon3 Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Also erstmal thnx für die Anworten Ja alle Kabel habe ich nochmals nachgeprüft, hab echt alles versucht. Also dann muss es ´ja echt am Board liegen. So ein schei... Die Sache is halt so des alles ist auf ner Lan Party passiert, nachm anschließen hat alles funktioniert, aber dann beim formatieren is er abge****t. Können des noch Rückschläge vom Transport sein??? MFG Aikon3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.RJ. Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 rechner sind normalerweise so robust, dass sie nen transport locker überstehen ausser du hast den in einzelteilen transportiert, in nem waschkorb oder so, soll ja auch vorkommen aber wenn der normal im gehäuse richtig zusammengebaut war, ist die wahrscheinlichkeit recht gering, dass es am transport lag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli-nux Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Lass die Hardware testen. Spezis testen die mit einer Diagnosekarte die P.o.s.t.-Codes ausgibt und könenn dir sagen an was es liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.