Owell Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo, ich bin gerade dabei den MCSD .NET zu machen. Den 316 Kurs habe ich bestanden und wollte jetzt eigentlich den 315 (Webapplikationen) machen. Allerdings bräuchte ich für meine Arbeit viel mehr den 320 (Serverkomponenten und XML Webdienste). Laut Buch vom 320 sind Webapplikationen keine Vorraussetzung. Also könnte ich den vorziehen oder baut viel vom 320 auf den Web. auf? Wie sind eure Erfahrungen damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennyB Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Es kommt wohl auf deine grundlegenden Vorkenntnisse an, ich denke aber du kannst "Serverkomponenten und XML Webdienste" problemlos vorziehen. Ich erkenne in den Inhalten nichts, was ASP.NET Kenntnisse voraussetzen wuerde: Preparation Guide for Exam 70-320: Developing XML Web Services and Server Components with Microsoft Visual C# .NET and the Microsoft .NET Framework Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.