Zum Inhalt springen

MCSD: Reihenfolge der Kurse

Owell

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin gerade dabei den MCSD .NET zu machen. Den 316 Kurs habe ich bestanden und wollte jetzt eigentlich den 315 (Webapplikationen) machen. Allerdings bräuchte ich für meine Arbeit viel mehr den 320 (Serverkomponenten und XML Webdienste).

Laut Buch vom 320 sind Webapplikationen keine Vorraussetzung. Also könnte ich den vorziehen oder baut viel vom 320 auf den Web. auf?

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Es kommt wohl auf deine grundlegenden Vorkenntnisse an, ich denke aber du kannst "Serverkomponenten und XML Webdienste" problemlos vorziehen.

Ich erkenne in den Inhalten nichts, was ASP.NET Kenntnisse voraussetzen wuerde: Preparation Guide for Exam 70-320: Developing XML Web Services and Server Components with Microsoft Visual C# .NET and the Microsoft .NET Framework

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...