rafter77 Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Wenn ich den Installer von directx9c starte arbeitet mein pc eine weile und dann kommt eine meldung das die installation fertig ist. aber wenn ich über ausführen dxdiag eingebe steht da das ich immer noch directx 9b hab. counter strike source bricht auch mit einer fehlermeldung ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Das Problem hatte ich auch einmal nach dem Einsatz eines Registry-Cleaners. Ich hab tagelang alles erdenkliche ausprobiert (deintalliert, Versions-Nummer gewechselt, DLLs entfernt, ... zwecklos) und zum Schluß hat leider nur ein Festplatten-Backup zurückspielen geholfen. Es gibt wohl irgendwelche Einträge in der Registry, wenn die einmal fehlen, läßt sich nie wieder richtig updaten - es würde mich interessieren welche das sind. Finden konnte ich dazu im Internet leider nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rafter77 Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 hab auch versucht mit tool von der seite DirectX Buster directx in den normal zustand zu versetzen, aber leider ist das skript fehlerhaft, oder läuft aus irgendeinem anderem grund nicht bei mir. ich habe aber keine reg cleaner benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Den hatte ich auch probiert. Man muß das Programm im abgesicherten Modus starten, nicht unterm Normalstart helfen tut´s trotzdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.