wanderameise Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 guten abend folgendes: ich besitze 2 eingänge jeweils ein bit und will diese mit ihren entsprechenden ausgängen mit hilfe von einem oder mehreren, je nachdem, flip flops darstellen. die bedingungen: wenn 00 anliegt soll ein ausgang auf 0 springen bei 11 ein ausgang auf 1 die restlichen zustände sollen keinerlei wirkung besitzen. werde ich ein normales RS FLIP FLOP nehmen würde bei 1-1 ein unbestimmerter zustand enstehen, es soll aber eine 1 am ausgang anliegen. evtl muss man mit 2 FF arbeiten! kann mir jmd folgen und mir helfen? Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 wenn 00 anliegt soll ein ausgang auf 0 springen Welcher Ausgang? Irgendeiner? Was, wenn schon beide Ausgänge 0 sind? Dann kann nichts mehr springen. Zitieren
wanderameise Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 kann zu danke trotzdem Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.