Faultier Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Mit 734 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 00:43). Das beweist mal wieder das Informatiker Nachtaktiv sind:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Geht so, zu dermaßen nächtlichen zeiten bin ich höchstens wach, wenn ich mich als Urlaubär bezeichnen kann, oder mich in Richtung Wochenende bewege. Und dann bin ich schon garnicht im Dienste der IT unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Das beweist mal wieder das Informatiker Nachtaktiv sind:marine Auch wenn es bei Informatikern möglich wäre, ich tippe mal eher auf nen hyperaktiven Robot. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Ich versteh euch gar nicht...Naja gut ich bin auch noch jung , und daher eigentlich immer noch um diese Zeit unterwegs. Auch in der Woche obwohl ich um 7 aufstehe....Zwar nicht immer hier im Forum aber generell.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Naja, das war die erste Minute, wo der Alkohol vom Silvesterabend wieder das Surfen im Internet zugelassen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Kleiner, beschwer dich mal bei deinem Kalenderverkäufer. Der Januar fängt für alle anderen schon am 1. an :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Kleiner, beschwer dich mal bei deinem Kalenderverkäufer. Der Januar fängt für alle anderen schon am 1. an :mod: allesweg, daran kannst Du doch nun erkennen, in welchen Mengen der Kleine Alkohol konsumiert hat, wenn es bis zum dritten gereicht hat ihn Internetunfähig zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Kleiner, beschwer dich mal bei deinem Kalenderverkäufer. Der Januar fängt für alle anderen schon am 1. an :mod: Jepp, Zahlen kenne ich noch aus der Schule - damals. Und am 1.1. um 00:43 gibt es sicher schöneres, als Besucherrekorde bei FI.de aufzustellen (wenn auch nicht viel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.