dgr243 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Was meint ihr wäre angemessen : Alter 25 Wohnort Hamburg letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) 2003 Fisi Dtag verkürzt (2,0 Abschlussnote) Berufserfahrung 1/2 Helpdesk mit Aussendienst im Systemhaus 1,5 Jahre in diesem Job Vorbildung Abi --> Ausbildung Arbeitsort Hamburg Grösse der Firma ~1000 MA Tarif -- Branche der Firma ISP Arbeitsstunden pro Woche 40 Aufgaben: Entstörung von - DSL Leitungen (ADSL, SDSL, SHDSL) - Richtfunkstrecken - Leased Lines - ISDN Dial Up - jeweils MPLS VPN, IPv4, ATM Routertypen u.a: Thomson, Cisco, Juniper - eMail Probleme (Sun OS, Linux, Unix) - Webserver Probleme (Sun OS, Linux, Unix) - teilweise Hotlinetätigkeiten (Annahme und Vorqualifikation von Störungen) - teilweise stellv. Abteilungsleiter inkl. Weisungsbefugnis Was meint ihr wäre sinvoll bei 12 Gehältern pro Jahr anzustreben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hi, 40k p.a. cya alligator Nachtrag: In deinem Lebenslauf fehlt 1 Jahr ... ? Kann ggf. einbussen bedeuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.RJ. Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 als ich neulich zum thema gehalt was gesucht hab, bin ich bei heise über ne grafik gestolpert, evtl kann die dir ja weiterhelfen. findeste hier: http://www.heise.de/ct/02/06/110/bild01.gif besten gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Nachtrag: In deinem Lebenslauf fehlt 1 Jahr ... ? Kann ggf. einbussen bedeuten. hast recht hab mich "verdacht" .. das fehlt nich ich hab mich verrechnet mit dem ausbildungsende hatte die daten nicht komplett da und hab dann einfach durchgerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.