Clarkson Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo Ihr! Ich habe im Oktober letzten Jahres eine Ausbildung zum FISi angefangen. Leider habe ich bisher absolut keine Ahnung, wie das mit den Ausbildungsnachweisen funktioniert. Mein Chef meinte, die müsste ich eigentlich von der IHK bekommen, die IHK sagt, das ist Sache des Ausbildungsbetriebes. Es gibt wohl Vordrucke im freien Handel, ich habe aber auch schon jede Menge Vorlagen im Internet gefunden. Weiß jemand, wie die Handwerkskammern das handhaben? MUSS man die Vordrucke [von Bertelsmann o.ä.] nehmen oder müssen da nur bestimmte Informationen drin stehen, egal wie die Form ist? Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Grüße Clarkson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
russkij Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 in welcher Form deine Berichte sein sollen, kann dir nur deine IHK sagen, denn die nehmen es dir ja auch ab. Ich habe mir eine Word-Vorlage gebastelt, in die ich wöchentlich die Berichte reinschreibe. Vorschlag: such dir eine der Vorlagen, die du schon gefunden hast, und maile die an deine IHK. Du wirst sicherlich bei IHK einen Ansprechspartner finden, der dir beantworten kann, ob die Vorlagen in Ordnung ist. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 ...und zeig diesen Thread niemals deiner IHK :eek Eigentlich musst du für jeden Tag dokumentieren, was du gemacht hast / was dir beigebracht wurde Also viel viel Spaß beim Ausdenken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 ...und zeig diesen Thread niemals deiner IHK :eek /Signed Die Kollegen reißen dir den ***** auf und nähen ihn oben wieder zu. Auf jeden Fall auch von mir viel Spaß beim ausdenken. Ich kenn das, wenn einem ein paar Monate fehlen MFG Uri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmg4ever2 Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 keiner sagt, dass Clarkson bisher nichts dokumentiert hat Er fragt doch nur nach dem Layout, um seine bisherigen unformatierten Texte dort einzupflegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nroz Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Auszubildende müssen einen Ausbildungsnachweis führen - Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern Ob es jetzt monatlich, wöchentlich oder sogar täglich dokumentiert werden soll, musst du bei deiner IHK erfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 keiner sagt, dass Clarkson bisher nichts dokumentiert hat Er fragt doch nur nach dem Layout, um seine bisherigen unformatierten Texte dort einzupflegen ^^ Hast recht, man sollte nicht immer von sich auf andere schließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.