Beelzebub Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 hmmm also doch ultimate... naja mal informieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 sb ist also zB vorinstalliert von dell? oem ist ne "abgespeckte" ohne support usw? und eben die "normale" mit verpackung usw? Tausche SB und OEM, dann stimmt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo, ich hab das ganze da mal erläutert: http://forum.fachinformatiker.de/showpost.php?p=925156&postcount=24 mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 danke dir! ich hol mir jetzt einfach diese oem-version wird schon funzen und ansonsten wird microsoft halt noch reicher übrigens viel zu kompliziert... glaube kaum das das viele leute machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 wird microsoft halt noch reicher die Billie Boy aber zu 75% spendet und wir reden da nicht von Milliönchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 hmmm hat sich erledigt... wenn ich die ultimate für 169 kriege hol ich mir nicht xp100€+upgrade30€ weiß einer warum die englische 20€ teurer ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.