neifinger Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo zusammen, ich mache eine Umschulung zum Fachinformatiker/Systemintegration. Da ich im Sommer meine Abschlußprüfung schreibe wollte ich mal kurz wegen einem Projekt anfragen. In der Firma in der ich mein Praktikum mache wird zum 1.4.2007 in ein neues Gebäude umziehen, daher nun meine frage: Hat jemand schon mal eine Projektarbeit über einen Umzug einer EDV-Firma geschrieben, oder auf was soll ich achten bzw was ist wichtig! Ich bin euch für jede Antwort sehr dankbar. gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neifinger Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 hat keiner eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PerryR Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 hat keiner eine idee? Als erstes fällt mir ein... nehme eine Sackkarre und trage nicht zu viel... Ein Umzug von einem Haus in ein anders ohne etwas an der Soft oder Hardware ändern zu müssen ist in meinen Augen kein Projekt für einen EDV-Menschen, sonder ehe Projekt für einen Möbelpacker. -- nur meine Meinung, da da sonst hier keine dazu schreibt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neifinger Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 hab mich vielleicht falsch ausgedrückt! ich soll den umzug planen und die hardware besorgen, kabel und den ganzen mist planen wie sie verlegt werden! ein neuer server wird aufgesetzt usw..... gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
möbi Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Mhm.... meiner Meinung nach auch kein Projekt für einen angehenden Fachinformatiker Systemintegration sondern für einen Systemelekroniker oder Elektriker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.