Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Moin! Ich habe einen (Büro-)Rechner mit einem defekten XP, bootet nicht mehr. Wichtigster Punkt zur Datenrettung sind die Spielstände von Sims. Kunde kann nicht sagen, welche Version von Sims, CD im Büro :floet: auch nicht vorhanden, sondern zu Hause. In welchen Dateien speichert ne halbwegs aktuelle Sims wo die Spielstände? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 wichtigster Punkt? Schau mal unter Eigene Dateien\EA Games\ nach, da müssten sie liegen wen ich mich recht erinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 das dürfte stimmen und sollte sich nicht geändert haben Wichtigster Punkt zur Datenrettung sind die Spielstände von Sims. das ist ja mal für nen Bürorechner echt heiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 @ tauron: danke für den Tip. das ist ja mal für nen Bürorechner echt heiss Ich enthalte mich ganz diplomatisch jeden Kommentares... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 das ist ja mal für nen Bürorechner echt heiss Ich hab in diversen Abteilungen schon ganz andere Geschichten erlebt. Schockt mich ent mehr :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faultier Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 *gg* Ein Schulkollege von mir sagte das im Betrieb wo er Praktikum absolvierte auch gerne Überstunden in Form von CS, AOE2, Quake usw geschoben wurden Aber die Wichtigste Datei von Sims ist meiner Meinung immer noch die uninstall.exe und die wichtigste Option: Vollständig:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge