VaimpÃr nan Deireath Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallöchen, ich habe die Aufgabe, 10 verschiedene Festplatten anzuschauen, zu schauen wie viele Schreib-, LeseKöpfe jede hat, wie viele Sektoren und wie viele Zylinder. Habe hier jetzt eine Maxtor DiamondMax Plus 9, 80 GB, und es steht keine Information auf der Festplatte, obwohl mein Chef gesagt hat, es steht auf jeder drauf. Hier aber nicht! Finde auch im Internet nix... Kann mir jemand helfen? Achja, es kann auch sein dass ich hier noch nach anderen Festplatten frage :hells: Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Finde auch im Internet nix... Die erste Trefferseite der Suche nach Maxtor DiamondMax Plus 9, 80 GB heads spuckt mir paradoxerweise diese Angebotsseite von amazon.uk aus, auf der einige der geforderten Infos zu finden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaimpÃr nan Deireath Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Echt?? Ich schau mal. Wenns stimmt, schonmal danke !!!! :nett: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Echt?? Ich schau mal. Wenns stimmt, schonmal danke !!!! :nett: Mach's dir leicht und klick auf meinen Link von oben - erspar google den wertvollen Traffic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaimpÃr nan Deireath Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Ok, danke für die Hilfe, ich hab alles gefunden was ich brauche :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.