Darth Star Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo Zusammen, ich habe das Problem dass ein Benutzer mit seinem Windows XP Pro. und der Funktion Dateien senden an CD-Laufwerk brennen möchte. Das hat bis jetzt auch immer geklappt. Nun kommt aber der Hinweis er solle doch bitte ein beschreibbares Medium einlegen. Rohling ist natürlich eingelegt. Kennt jemand das Problem? Die Gruppenrichtlinien hab ich schon durchforstet und nichts gefunden. viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 verwendet er jetzt andere rohlinge als sonst? und hat er mal nen anderen rohling probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth Star Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo und Danke für die Antwort, ja wir haben Rohlinge von verschiedenen Herstellern ausprobiert. Es klappt leider mit keinem. Ich hab das Problem jetzt an mehreren Rechnern wo es vorher klappte. Betroffen ist nur brennen über Windows, Nero klappt ohne Probleme. Wir sind nur leider auf die Funktion von Windows angewiesen. viele Grüße Darth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 irgendwelche ereignislogeinträge? läuft der IMAPI-dienst bzw. ist dieser auf automatischer dienststart gestellt? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 vielleicht hilft dir das was: Brennfunktionen deaktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.