JimmyZ Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo, hab vor kurzem meinen Rechner "neu" gemacht (Windows neuinstallation, etc.) und seit gestern kann ich auf einmal keine Datein mehr verschieben oder kopieren, denn dabei stürzt die explorer.exe und drwtsn32.exe ab.Um dann meinen Pc weiter benutzen zu können, muss ich eine der 2 drwtsn32.exe im taskmanager killn...und wenn ich dann wieder versuche was zu kopieren oder verrschieben passiert das selbe..mehrere neustarts haben auch nichts gewirkt. Die Symptome sind erst nach einen sehr kurzem Stromausfall aufgetreten(leider war da der Rechner an ). Hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg JimmyZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Scheint wohl Windows 'n Knacks weg zu haben Hast du vielleicht noch einen Wiederherstellungspunkt vor dem Stromausfall ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fufialk Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hört sich für mich danach an, als wenn die HD was abbekommen hat. Versuch mal chkdisk auszuführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimmyZ Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Wenn die HDD was abbekommen hätte, dann könnt ich wohl keine Downloads tätigen oder in Pc Spielen Savegames anlegen ABer ich werds trotzdem mal versuchen...bei windows kann man ja nie wissen EDIT: Scandisk durchlaufen lassen....bei ende von Phase 2 kommt die Fehlermeldung, dass Windows das nciht zu ende führen konnte....aber das konnte das noch nie, also seit über 2 Jahren und bis dato hatte ich auch keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimmyZ Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Da bis jetzt keine weiteren Antworten kamen, die mir helfen könnten frag ich mal so: Könnte ich mit einer "fremden" explorer.exe und drwtsn32.exe (von einem anderem Rechner etc.) das Problem vielleicht beheben? und wenn ja, dann wie müsste ich vorgehen um die alten zu ersetzten..muss ich da irgendetwas beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.