Saturo Geschrieben 9. Juni 2001 Teilen Geschrieben 9. Juni 2001 Hallo! Ich werde bei der Telekom in München als FISI eine Lehre beginnen. Mein Ersteindruck war ziemlich gut und die anderen Azubis schienen mir auch recht zufrieden gewesen zu sein. Aber die waren halt noch im 1. Lehrjahr. Meine Frage: Ich möchte einfach mal erfahren, wie gut bei der TELEKOM MÜNCHEN ausgebildet wird, damit ich mich drauf einstellen kann. Ich habe im gesamten Forum noch keinen Münchener T-FISI gefunden! Also, wenn einer bei dem Rosa Riesen in M. beschäftigt ist, möge er doch bitte ein paar Sätzchen im positiven wie im negativen Sinne schreiben Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 25. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Nochmal vielen Dank für die vielen Reaktionen. Is nen echt super Info-Thread geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.