Seregil Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hi alle miteinander, kann mir jemand ein oder mehrere Bücher zum Bereich VPN empfehlen? Ich beschäftige mich demnächst eingehender mit diesem Thema und wollte mich schonmal ein bissel schlau machen was es da an Lektüre gibt und welche davon empfehlenswert wäre sich zuzulegen. danke schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo, schau einfach mal bei Amazon.de was die Leute da für Bewertungen zu den einzelnen Büchern abgeben. Ein spezielles Buch kann ich da eigentlich nicht empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seregil Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Danke für die Antwort. Hab bei Amazon mal reingeschaut und was bestellt wo gute Bewertungen abgegeben wurden. Ich bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThrashAnthems Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Und, wie ist das Buch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.