Chiisana Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Kann es sein, dass die Smilies nicht angezeigt werden bei den Kommentaren. Ist das Absicht oder ein Fehler vom Board? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Werden dir denn Smilies angeboten ? Eigentlich doch nicht. Also bietet dieses Programm das nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Smilies werden eben angeboten rechts neben dem Text, das ist es ja, was mich ein wenig stutzig macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Dann musst du mir mal genau sagen was du meinst. Kommentaren sind das Antworten ? Was meinst du mit Fotos ? Ich dachte du meinst die Fotogallery ?:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Fotogallery - Foto anklicken Bei direkt antworten sind keine Smilies rechts. Aber Wenn man unter den Bild bei "zusätzliche Infos" "Kommentar schreiben" klickt, sind da rechts wie hier die Smilies :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Fotogallery - Foto anklicken Bei direkt antworten sind keine Smilies rechts. Aber Wenn man unter den Bild bei "zusätzliche Infos" "Kommentar schreiben" klickt, sind da rechts wie hier die Smilies :beagolisc Sind denn hier im Forum beim Direktantworten Smilies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Sind denn hier im Forum beim Direktantworten Smilies ?ähm, keine Ahnung wegen: http://forum.fachinformatiker.de/fragen-anregungen-zum-board/98162-direkt-antworten-geht.html :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 ähm, keine Ahnung wegen: http://forum.fachinformatiker.de/fragen-anregungen-zum-board/98162-direkt-antworten-geht.html :e@sy Sagt mal ihr neunmal klugen, wollt ihr mich ärgern ? Ich weiß selber, das es bei "Direkt Antworten" Probleme gibt. Wenn ich mir aber einen Beitrag anschaue, habe ich das Feld "Direkt Antworten" am Ende des Beitrages. Und dort sind keine Smilies. Also heißt das "Direkt Antworten" hat keine Smilies. Nur auf dem normalen Weg gibt es Smilies. Wenn Ihr in diesem Fall Smilies wollt, müsst Ihr die Kürzel dafür direkt eingeben. Also : ) oder : ( Thema geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge