Da' Anch Geschrieben 25. Februar 2001 Teilen Geschrieben 25. Februar 2001 Hi, ich suche einen Umschulungsplatz zum FIsi im Raum Bremen/Bremerhaven/Cuxhaven... Hat jemand Adressen von Bildungseinrichtungen die das in diesem Gebiet anbieten ? Danke Da' Anch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 25. Februar 2001 Teilen Geschrieben 25. Februar 2001 Ahoi, CBM ist in der Fußgängerzone. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Februar 2001 Teilen Geschrieben 25. Februar 2001 Hi Da' Anch, kannst es auch bei der Wirtschafts- und Sozialakademie in Bremerhaven und Bremen versuchen und dem bfw. In Bremerhaven gibts außerdem noch in der Kehdinger Straße einen Träger, weiß nur nicht mehr genau, wie der heißt, kannst Du aber übers Arbeitsamt erfragen. Würdest Du denn auch eine betriebliche Umschulung machen? Wenn ja, dann mail mich mal an, vielleicht kann ich da weiterhelfen. Gruß bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.