Fliop Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Moinmoin, ich würde gerne meine englisch Kenntnisse wieder ein bisschen auffrischen und hab mir überlegt, dass es wohl, gerade um alltagsgebräuchliche sprache zu lernen, am besten wäre englische Zeitschriften zu lesen! Kann jemand von euch eine gute Zeitschrift empfehlen? Es sollte eine Zeitschrift sein mit den Themen: Computer... oder Musik oder einfach Aktuelles (also so wie z.B. der Spiegel) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Geh mal in einen Bahnhofszeitschriftenladen. Die groesseren haben alle auch internationale Zeitungen und Zeitschriften. Vielleicht ist da was fuer dich dabei. Was ich sehr empfehlen kann sind News im Internet auf Englisch (Digg / News beispielsweise), deine Texte auf englisch zu favorisieren(Wikipedia, oder halt News), oder auch DVDs nur auf Englisch zu schauen (hilft viel). Ansonsten schreib ich all meine Todo-Listen, Kommentare im Code, oder sonstiges schriftliches fuer mich nurnoch auf Englisch. Ich mach sogar Programmieraufgaben fuer die Schule nurnoch auf Englisch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 genau! und wenn du einige Vokabeln nicht kennst, dann schaust du einfach bei LEO Deutsch-Englisches Wörterbuch nach! have fun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hi, ich les hin und wieder die TIMES. Die sollte es an jedem Bahnhofbuchhandel geben. Musik interessiert mich eigentlich nicht so, aber es gibt dort auch eine Menge englischsprachiger Musikzeitschriften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.