samos Geschrieben 26. Februar 2001 Teilen Geschrieben 26. Februar 2001 ich suche einen Umschulungsplatz zum FI im Raum freiburg/offenburg/badenbaden/karlsruhe und umgebung... Hat jemand Adressen von Bildungseinrichtungen die das in diesem Gebiet anbieten ? danke MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaela25 Geschrieben 27. Februar 2001 Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 Hallo!! Schau doch mal bitte auf die Homepage des Arbeitsamtes.(Arbeitsamt.de) Gehe dort auf "Markt", dann klicke die schulischen bzw. Umschulungsangebote an, gib fachinformatiker ein und du erhälst eine gesamte liste der in ganz Deutschland angegebenen Schulen. Aktuell kann ich dir sagen, das ab 1. April in Singen eine Schule losgeht und dann ab August auch in Villingen-Schwenningen. Ich hoffe es hilft dir. Bis dann Michaela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mannes Geschrieben 28. Februar 2001 Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 Hi, da kann ich Michaela25 nur zustimmen, auf der Arbeitsamtseite werden alle schulischen Einrichtungen und Firmen aufgelistet bei denen man eine Umschulung machen kann. Grüße Mannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
samos Geschrieben 28. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 Danke euch beiden euer Rat hat mir geholfen. Grüße samos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.