SWIEG#1 Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hi also mein Problem ist. Egal ob ich Excel,Word oder PowerPoint öffne. Und dann meine Daten speichern will ist eine extreme Verzögerung von 2-3 Minuten zu erwarten. Sobald ich in dem geöffneten Fenster speichern unter ein anderes Laufwerk öffnen will dauert 2-3 Minuten bis ich die Laufwerke auswählen kann. Diese Verzögerung tritt nur im Office auf.Und auch nur an ca. 5% der Gesamtcomputer.Gearbeitet wird mit office 2006. Woran kann dieser Fehler liegen?Was kann ich dagegen tun? Danke im Vorraus Stefan:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Wohin wird gespeichert? Lokal oder Server? Bei welchen Dateigrößen? Unterscheiden sich die einzelnen Rechner irgendwie? Haben die Problemrechner alle etwas gemeinsam? Was unterscheidet sie von den anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SWIEG#1 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Gespeichert wird lokal und im Netz.Die PCs sind von der Hardware und Software und den Einstellungen Komplett identisch.Kein Unterschied.Und die Verzögerung tritt auch nur im Office auf.Keine Probleme im Windowsexplorer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil666_mike Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 office 2006 ?? Also ich kenn von MS Office 2003 und Office 2007... Habt ihr in letzter Zeit irgendwelche Server abgeschaltet? Oder vielleicht irgendwelche Vorlagen von Word auf einen neuen Speicherort umgezogen? Oder irgendein Add-on das sich an Word anhängt das nen neuen Pfad hat? Bei uns gab es damals aus diesem Grund Probleme und ewige Verzögerungen beim Öffnen und Speichern von Office Dokumenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SWIEG#1 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 ja sorry office 2003. und kein addon nichts an den vorlagen.alles als wär es frisch installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.