KeySonic Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hey Leute, hatte mich informiert und in meiner Firma umgeschaut und bemerkt das meine Firma einen WSUS Server sehr gut bebrauchen kann. Vom Abteilungsleiter bereits genehmigt. Jetzt die Frage an euch. Was ist wenn ich als Thema folgendes nehme: WSUS Dies sagt eigentlich schon im Ansatz das ich keine Entscheidung fälle. Aber ich hab mir in meiner Doku überlegt eine Gegenüberstellung mehrerer Produkte zu machen in der dann WSUS als Sieger ausgeht. Da ich gerne das Thema WSUS nennen möchte wäre dies denn eine sinnvolle Lösung zum Thema Entscheidung? Schönen Gruß Sonic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Für den letzten Satz bekommst Du von mir nen Orden. Fünfmal gelesen und immer noch nicht verstanden .... malst Du mir bitte entweder ein Bild oder sagst nochmal genau was Du möchtest ? Daß ein Projekt niemals "WSUS" heissen kann meinte ich bereits erwähnt zu haben ... Ich hab meinen Lieblingssatz mittlerweile auf Copy&Paste umgestellt und Du bist mein erstes Opfer: Es geht darum, ein komplexes Problem nachvollziehbar mit eigenen Entscheidungen zu lösen. Es geht also NICHT um eine Anleitung, wie man den Server XYZ mit User ABC in die tolle Domäne 123 integriert. Es geht darum, WIESO man das macht, WANN sich das rechnet und welche Alternativen ( es gibt IMMER welche ) WARUM ausgeschlossen wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maximumfun Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Reicht meiner Meinung nach nicht aus. Ein WSUS ist in wenigen Stunden aufgesetzt und das ist kein richtiges Projekt. Als Teil eines Projektes ok, aber nich nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.