diejohi Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hallo, ich hatte mein Handy (SDA II) auf zwei PCs durch Actvesync mit Outlook synchronisiert. Das funktionierte prima. Weihnachten habe ich nein Laptop bekommen und das Handy mit dem Outlook auf dem Laptop synchroniesiert indem ich einen User nach der Programmaufforderung gelöscht hatte. Wenn ich jetzt das Handy mit dem Outlook auf meinen PC ind er Firma mit Outlook synchronisieren will bekomme ich drei Möglichkeiten zur Auswahl: 1. Elemente auf dem Gerät mit Elementen Desktop kombinieren 2. Element auf dem Gerät duch Element auf dem Desktop erstetzen 3. Diesen Informationstyp zur Zeit nicht synchronisieren. Ich glaune die 1. Möglichkeit ist die richtige um die veränderten Daten des SDA auf den Desktop zu übertragen ohne die Einträge nach der Synchronisation dann als doppelten Eintrag zu haben. Trifft das zu? Vieln Dank Diejohi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.