stiggy Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Ich hab mal eine Frage Ich habe bei mir ein ADSL2+ Modem und hab noch einen Speedport 500V.. kann man irgentwie dort die Modemfunktion ausstellen das ich den Speedport als Router benutzen kann ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Verschoben in die Netzwerkecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Ich kenne deinen Router nicht aber normal gibt es dort eine Einstellung in der du sagen kannst das der das Modem ausstellen soll. Guck mal genauer und lass dir (wenn vorhanden) die Experteneinstellungen anzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wanderer-l Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 hallo, ich habe probleme die konfiguratiosseite meine routers auzurufen (adresse 192.168.2.1) wenn ich die adress eingebe kommt die fehlermeldung: Fehler 501/505 - Nicht implementiert oder nicht unterstützt Internet explorer ...! benutze den IE6 ... dasselbe passiert aber auch mit firefox 2. Ich erreiche den router ohne weiteres.kann surfen,chaten und sonst klappt auch alles nur den doofen konfigurations assistenten erreiche ich nicht! was ich nicht verstehe ist dass es einfach von heute auf morgen nicht mehr klappte.habe schon alles mögliche versucht aber nichts tut sich!!sogar die leute von t-online konnten mir nicht helfen. hoffe man kann mir hier sagen was sache ist,es würde mich freuen. hier noch einige infos zum router: Windows-IP-Konfiguration Hostname. . . . . . . . . . . . . : PC-ZIMMER Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein Ethernetadapter LAN-Verbindung: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel® PRO/100 VE Network Connection Physikalische Adresse . . . . . . : 00-12-3F-71-26-52 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.2.32 Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.2.1 DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1 DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1 Lease erhalten. . . . . . . . . . : Dienstag, 16. Januar 2007 16:19:13 Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Samstag, 20. Januar 2007 16:19:13 MfG, Marco. P.S.: wie kann ich hier selbst einen eigenen beitrag erstellen ? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Den Router auch schon neugestartet? Durch Stecker ziehen? Wenn es dann nciht klappt würd ich den Router reseten über die resettaste, sofern vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.