flix1604 Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hallo Leute, ich habe eine kleine bitte, kann mir vllt jemand kurz und knapp erklären wie ich ein PXE in betrieb nehmen, angenommen ich habe einen PC, was brauch ich für Vorraussetzungen um letztendlich über eine Netzwerkkarte nen PXE boot zu machen. Ich will eine Image von WinXP auf den PXE server packen, und es letztendlich via PXE boot auf einen anderen PC installieren, ist sowas möglich, und wie soll das gehen !? Ich hoffe ihr versteht ein wenig was ich meine ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Als erstes brauchst du einen PXE Server, guck dir mal Altiris an. Weiterhin dürfen sich der Server und der Client nicht in verschiedenen Adressbereichen bewegen, da PXE nicht routebar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.