waffi Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hey, habe folgendes Problem: ich habe 2 Tabellen in einer Access-DB. In der einen werden Kunden und in der anderen Bücher verwaltet. Ich möchte jetzt, mittels eines BitBtn "OK", in einer Tabelle Verleih, den von mir ausgewählten Datensatz aus der Tabelle Kunden und den von mir ausgewählten Datensatz der Tabelle Bücher speichern. Wie realisiere ich das, also was muss ich für den Bitbtn "OK" einstellen und am Ende vlei in den Quellcode schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Welche Entwicklungsumgebung? Welche GUI-Bibliothek? Welche Datenbankschnittstelle? Fragen über Fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.